TeamViewer
Print this page

Erfolgreichste CeBIT aller Zeiten!

9. März 2013 – Firmen aus mehr als 120 Ländern, ein gestiegener Anteil an Fachbesuchern, Einkaufsleitern und IT Entscheidern, 4.000 Start-ups, 75 Stunden Bühnenprogramm, Sprecher aus 130 Ländern – die CeBIT 2013 war ein voller Erfolg.

Kennen Sie schon das „Vermessene Ich“?

Erinnern Sie sich, was Sie am 15. Juni 2012 zu Mittag gegessen haben? Nein, das merkt sich doch niemand? Nicht ganz richtig – es gibt Leute, die sich das merken – besser gesagt, die diese Information aufzeichnen. Und das tun sie mit vielen anderen Angaben auch: Gewicht, Blutdruck, Stimmung, täglich gelaufene Schritte, Schlafphasen ... Technische Hilfsmittel wie Aktivitäts-, Schlaf und Pulssensoren übermitteln die Körperdaten in die Cloud, Smartphone-Apps vereinfachen die Aufzeichnung von Ernährung, Stimmung und Bewegungsdaten.

NetBackup 5220 Appliance – Leistungsstarke All-in-One-Lösung für Ihr Backup

Die Symantec™ NetBackup™ 5220 Backup Appliance ist eine Komplettlösung, die die Komplexität reduziert und Ihren Backup und Wiederherstellungsbetrieb vereinfacht. Die Appliance verbindet führende NetBackup 7.5-Software mit integriertem, skalierbarem Speicher und durchgängiger Deduplizierung. So können Sie mit einer einzigen Backup-Appliance Ihre gesamten virtuellen und physischen Daten sichern. Die Verwaltung erfolgt über eine gemeinsame Konsole. So können Sie den Backup-Prozess beschleunigen und gleichzeitig Ihre gespeicherten Daten konsolidieren und die Datenmenge verkleinern. Das Ergebnis: Sie sparen Zeit, Geld und Speicherplatz.

NetBackup 7.5 – Schnelleres und effizienteres Storage Management

Das exponentielle Wachstum der Datenbestände in Unternehmen stellt eine immer größere Herausforderung für traditionelle Backup-Lösungen dar. So gaben in einer jüngst von Symantec durchgeführten Studie 49 Prozent der Befragten an, dass sie ihre Service Level Agreements aufgrund des Datenaufkommens nicht mehr umfassend einhalten können.

PMCS GmbH & Co. KG

• Carl-Zeiss-Straße 16