TeamViewer
Print this page

Neue baramundi Management Suite Version 2014

25. Juni 2014 – Der Client-Management-Hersteller baramundi software AG veröffentlicht Version 2014 seiner baramundi Management Suite. IT-Administratoren profitieren unter anderem von einem automatisierten Schwachstellenmanagement und einer ergonomisch optimierten Benutzeroberfläche.

Neue Version Symantec Backup Exec 14 verfügbar

25. Juni 2014 – Symantec hat Anfang Juni ihre neue Version Backup Exec 2014 veröffentlicht: Die zuverlässige Backup-Software für Windows-Server in wachsenden Unternehmen ermöglicht leistungsstarke, flexible und benutzerfreundliche Backups und Wiederherstellungen zur Sicherung Ihrer gesamten Infrastruktur – ganz gleich, ob sie aus virtuellen oder physischen Systemen oder einer Kombination aus beidem besteht.

Kennen Sie schon das „Vermessene Ich“?

27. März 2013 - Erinnern Sie sich, was Sie am 15. Juni 2012 zu Mittag gegessen haben? Nein, das merkt sich doch niemand? Nicht ganz richtig – es gibt Leute, die sich das merken – besser gesagt, die diese Information aufzeichnen.

PMCS GmbH & Co. KG

• Carl-Zeiss-Straße 16