TeamViewer
Print this page

PMCS ist "loyalster Partner" von Symantec

Bad Camberger Software-Unternehmen von Symantec mit dem Titel “Most Loyal Partner of The Year 2012” ausgezeichnet

Bad Camberg, 5. Dezember 2012 – Symantec zeichnet PMCS mit dem Titel “Symantec Most Loyal Partner of the Year 2012” aus. Das deutsche Software-Unternehmen aus Bad Camberg pflegt eine intensive, bereits seit mehr als zehn Jahren währende Partnerschaft zum führenden Anbieter von IT-Lösungen für Sicherheit, Backup und Hochverfügbarkeit.

Während der gesamten Zeit hat PMCS seine Lösungen an jede strukturelle, jede Programm- sowie jede Produktänderung von Symantec angepasst und investiert kontinuierlich in die Symantec-Technologien. Dazu kommt, dass PMCS in hohem Maße die Ausbildung seiner Vertriebsmannschaft fördert. Positiv von Symantec wird zudem das stetige, jährliche Wachstum im zweistelligen Bereich gewürdigt. PMCS war in vier von fünf Kategorien nominiert – so oft wie sonst kein anderer Partner.

Als erstes Unternehmen in Zentraleuropa erhielt PMCS eine Zertifizierung als Lösungsspezialist und zählt zu den größten Symantec-Partnern in Deutschland. Kaum ein anderer Systemintegrator verfügt über eine vergleichbare Zertifizierungsbreite auf technischer wie auch auf vertrieblicher Ebene. Global bietet Symantec Fachhändlern insgesamt elf Spezialisierungsprogramme an, die sich auf zentrale Lösungsbereiche und Marktsegmente fokussieren. PMCS deckt davon zehn Spezialisierungen ab.

PMCS GmbH & Co. KG

• Carl-Zeiss-Straße 16