TeamViewer
Twitter
YouTube
XING
Print this page
Drucken

Neue Symantec-Auszeichnung: PMCS ist Master Specialist Partner für Endpoint Management

18. Dezember 2012 – PMCS stellt sein technisches und kaufmännisches Fachwissen in den Bereichen Desktop-, System- und Software-Management sowie -verteilung unter Beweis.

PMCS ist Master Specialist für den Bereich Endpoint Management von Symantec. Die Zertifizierung erhalten nur jene Partner, die ihren Kunden erstklassige Consulting-Dienste und optimale Lösungen für die Verwaltung und den Schutz von Informationen bieten. Um Master-Spezialist für Endpoint Management zu werden, muss ein Partner sein technisches aber auch kaufmännisches Fachwissen in den Bereichen Desktop-, System- und Software-Management sowie -verteilung unter Beweis gestellt haben.

"Wir sind Experten für System- und Software-Management, -Paketierung, -Virtualisierung und -Verteilung. Diese Kompetenz bei den Altiris-Lösungen wird durch die Spezialisierung im Bereich Endpoint Management von Symantec nun auch nach außen hin sichtbar“, so Leif Walter, Head of Sales bei PMCS.

Mit Altiris Client Management Suite 7.1 von Symantec können Unternehmen Systeme mit höherer Effizienz auf einer größeren Anzahl von Plattformen (einschließlich Windows, Mac, Linux und virtuellen Desktop-Umgebungen) verwalten und absichern sowie darauf auftretende Probleme beheben. Die Suite automatisiert zeitaufwändige und redundante Aufgaben, um den Arbeits- und Kostenaufwand für Bereitstellung, Patch-Management und Unterstützung von Clientsystemen und Software zu reduzieren.

 

PMCS GmbH & Co. KG

  • Carl-Zeiss-Straße 16
    65520 Bad Camberg
  • Tel.:  +49 6434 94 50-0
    Fax.: +49 6434 94 50-300