TeamViewer
Twitter
YouTube
XING
Print this page
Drucken

helpLine – Führende Service Management Software seit mehr als 15 Jahren

helpLine

helpLine
Infos per Webinar erhalten!

helpLine ist Hersteller der gleichnamigen Service Management Lösung. Mehr als 500 Unternehmen setzen helpLine heute ein, um ihre Service-Prozesse umfassend zu steuern. Das macht unsere Software zu einem der führenden Produkte im europäischen Raum. helpLine ist das Ergebnis von 15 Jahren Markterfahrung und als eine von nur vier Lösungen weltweit in 9 Disziplinen nach dem neusten ITIL 2011-Standard zertifiziert. Argumente, die überzeugen: So hat der renommierte Analyst Forrester Research, Inc. helpLine als einzige Service Management-Lösung aus Kontinentaleuropa als einen "Emerging Leader" eingeordnet. helpLine bietet Lösungen für die unterschiedlichen Herausforderungen im Service Management.
Erfahren Sie mehr..

IT Service Management

helpLine bietet vielfach zertifizierte Prozesse für Ihren Helpdesk und das gesamte IT Service Management in einer bewährten Software-Lösung. Dank standardisierter Workflows und Einführungsverfahren auf der Basis der aktuellen ITIL Best Practices (2011) können Sie sehr schnell mit Ihrem ITSM-System produktiv gehen. Wenn Sie weitere Prozesse nach ITIL unterstützen oder individuelle Erweiterungen vornehmen möchten, ist das mit helpLine selbst nach dem Produktivstart kein Problem.
Erfahren Sie mehr..

Kundenservice Management

Mit helpLine betreuen Sie Ihre Kunden zuverlässig, effizient und umfassend. Sie erleichtern die Kontaktaufnahme zu Ihrem Unternehmen und bieten Ihren Service-Mitarbeitern eine fundierte Grundlage für die Bearbeitung von Anfragen aller Art. helpLine steuert die Betreuung über Abteilungs- und Systemgrenzen hinweg und warnt vor drohenden Eskalationen. Vielfältige Auswertungswerkzeuge helfen Ihnen dabei, das Feedback Ihrer Kunden systematisch zu bewerten und so zur Verbesserung der Leistungen beizutragen.
Erfahren Sie mehr..

Field Service Management

Unsere Field Service Management Lösung Serviceware bietet Ihnen automatisierte Personalplanung, Routenoptimierung und die Erfassung von externen Arbeiten in Echtzeit. Sie können Serviceware integriert in Ihre helpLine Lösung oder als eigenständiges System nutzen. Ihre mobilen Service-Mitarbeiter greifen jederzeit mit ihrem Smartphone auf aktuelle Einsatzpläne und Aufgaben zu. Mit Serviceware steuern Sie Ihren gesamten Field-Service – ganz einfach aus der Cloud und ohne große Investitionen in Hardware und Implementierung.
Erfahren Sie mehr..

 

PMCS GmbH & Co. KG

  • Carl-Zeiss-Straße 16
    65520 Bad Camberg
  • Tel.:  +49 6434 94 50-0
    Fax.: +49 6434 94 50-300