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Symantec Support – Mehr Service vom Symantec Technology Partner

Symantec Support

PMCS bietet seinen Kunden auch nach der Implementierung der Lösung eine exzellente Betreuung. Es steht ein zertifizierter Symantec Support zur Verfügung, welcher standardmäßig montags bis freitags von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr ohne Mehrkosten zu erreichen ist. Darüber hinaus ist ein 24x7x365 Support möglich.

Sie erreichen uns über:
Hotline: +49 (0) 6434 / 9450 200
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hohe Erfolgsquote und hervorragender Service

Unser Symantec Support zeichnet sich durch seine hohe Qualität aus: 95 Prozent aller eingehenden Tickets lösen wir direkt - ohne Rückgriff auf den Hersteller. Auch unsere Kunden bestätigen unsere Servicequalität. So erhalten wir in regelmäßigen Umfragen eine durchschnittliche Bewertung von 1,6 nach deutschem Schulnotensystem. Zertifiziert ist unser Symantec Support für die Produkte:

  • Enterprise Vault
  • NetBackup
  • Altiris
  • Symantec Endpoint Protection
  • BackupExec

Symantec Technology Partner

PMCS ist zertifizierter Symantec Technology Partner. Unsere Kunden profitieren dadurch von kürzesten Bearbeitungszeiten, die wir als Technology Partner leisten können. Für die Integration in das Programm haben wir folgende Qualifikationen nachgewiesen und Anforderungen erfüllt:

  • Für jedes autorisierte Symantec-Produkt kann PMCS nach den Symantec-Richtlinien ausgebildetes Supportpersonal vorweisen.
  • Es steht ein 1st und 2nd Level-Support nach Herstellervorgaben zur Verfügung.
  • Eine deutschsprachige Hotline mit einer 24x7x365-Verfügbarkeit ist vorhanden.
  • Der Symantec Support von PMCS wendet ein softwarebasiertes Incident Management an.
  • Die höchste Stufe des Symantec Partner Programms (Platinum) ist erreicht.
  • Unser Symantec Support weist frühzeitig auf auslaufende Wartungsverträge hin.

Die in den Richtlinien des Partnerprogramms festgelegten, regelmäßigen Teilnahmen an Schulungen sichern eine ausgewiesene Expertise unserer Mitarbeiter. Außerdem hat unser Symantec Support Zugriff auf die Symantec-Wissensdatenbank. So garantieren wir unseren Kunden stets eine kompetente Unterstützung bei Problemen. Höchste Erreichbarkeit, nachgewiesene Qualität und Expertise sind die Eigenschaften, die unseren Symantec Support so wertvoll für unsere Kunden machen.

Wer sitzt am anderen Ende der Hotline?

Der PMCS Symantec Support bietet seinen Kunden einen exzellenten Service durch einen Single Point of Contact mit direktem Zugang zu speziell ausgebildeten Support Mitarbeitern. Außerdem ermöglicht der Einsatz der eigenen Service-Management-Software helpLine die direkte Aufnahme und Bearbeitung der Anfragen. Über ein Webportal können unsere Kunden ihre aktuellen Tickets jederzeit einsehen und sind so immer über den Bearbeitungsstand informiert.

PMCS GmbH & Co. KG

  • Carl-Zeiss-Straße 16
    65520 Bad Camberg
  • Tel.:  +49 6434 94 50-0
    Fax.: +49 6434 94 50-300