PMCS | Support

Erstklassiger Service für unsere Kunden

Kompetent. Schnell. Persönlich.

Unser PMCS Support

PMCS bietet seinen Kunden auch nach der Implementierung der Lösungen eine exzellente Betreuung:

  • standardmäßiger Support montags bis freitags von 7:00 bis 20:00 Uhr
  • 24x7x365 Support möglich

Sie erreichen uns über:
Hotline: +49 (0) 6434 / 9450-200
Mail: service@pmcs.de

PMCS Supportteam bei der Arbeit

Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau

„Wir sind sehr damit zufrieden, dass man bei PMCS immer den richtigen Ansprechpartner erreicht und schnell Antworten bekommt. Vor allem aber schätze ich den persönlichen, kollegialen Umgang. Als Kunde hat man das Gefühl, keine Nummer unter vielen zu sein, und hochwertiger Service ist für uns das A und O.“

Tim Schönnagel, IT-Projektleiter, KZVK Rheinland-Westfalen

Wir helfen Ihnen gerne bei all Ihren technischen Fragen zu unseren Partnerprodukten und bieten Ihnen an uns kennenzulernen!

baramundi Support
DellEMC Support
NetApp Support
Nexthink Support
Quantum Support
Sophos Support
Symantec Support
Transvault Support
Veritas Support

Unser Webportal-Zugang

Mit einem bestehenden Wartungsvertrag bleiben Sie über das helpLine Portal per Web in Kontakt mit dem Service-Team – und das rund um die Uhr!
Sie möchten den PMCS-Support für einen unserer Partner kennenlernen und die Vorteile dieses Service ausschöpfen? Wir helfen Ihnen gerne!

Hohe Erfolgsquote und hervorragender Service

Unser Support zeichnet sich durch seine hohe Qualität aus. Unsere Kunden bestätigen unsere Service-Qualität. So erhalten wir in regelmäßigen Umfragen eine durchschnittliche Bewertung von 1,6 nach deutschem Schulnotensystem.

Vergleich NPS Werte