Wir Leben Service

Wir leben Service!

Was das für unsere Kunden bedeutet? Ganz einfach: Nutzer-orientierte Software und erstklassigen Support

Service ist die DNA der PMCS.helpLine Software Gruppe

Die Gründer der PMCS.helpLine Softwaregruppe

Die Gründer

„Wir sind 1998 mit einer Vision gestartet. Wir wollten unsere Kunden und Mitarbeiter nicht nur zufriedenstellen, sondern glücklich machen. Aus dieser Vision ist das Leitbild, die DNA unseres Unternehmens geworden: Wir leben Service!“

Harald Popp und Dirk K. Martin, Gründer der PMCS.helpLine Software Gruppe

Dank dieser Vision gehört die PMCS.helpLine Software Gruppe zu den wachstumsstärksten Technologieunternehmen Deutschlands. Heute leben mehr als 250 Mitarbeiter an 7 Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Niederlanden Service für mehr als 1.000 Unternehmens-Kunden.

Projekmanagement PMCS.helpline

Professionelles Projektmanagement – für Ihren garantierten Projekterfolg

Minimieren Sie Risiken in Ihrem Projekt mit der erstklassigen Unterstützung der PMCS.helpLine Software Gruppe. Nutzen Sie die Vorteile bewährter Beratung – vom Konzept über den Betrieb bis zum Projektmanagement auf höchstem Niveau. Das PMCS.helpLine Projektmanagement basiert auf dem erfolgreichen prozessorientierten Ansatz PRINCE2. Vertrauen Sie ganz und gar auf das sachkundige Know-how unserer speziell für die Partner-Lösungen ausgebildeten und zertifizierten Consultants.

Service bei pmcs helpline

Services bei PMCS.helpLine – Ihr Garant für langfristigen Erfolg

Profitieren Sie von einem Unternehmen, das Service lebt. Das umfassende Service-Angebot sorgt für den dauerhaften Erfolg Ihrer Organisation:

  • Technische und strategische IT-Unterstützung
  • Best Practice Projektmanagement für die Einführung und den Ausbau Ihrer Lösung
  • Software-Trainings und Knowhow

“Der technische Support bei PMCS.helpLine ist spitze und lieferte bereits während des Machbarkeitsnachweises eine sehr gute Qualität.”

Dr. Jörg Kundler, Deutsche Flugsicherung

PMCS helpLine Team

Das Team hinter der PMCS.helpLine Software Gruppe

Hinter PMCS.helpLine steht ein großartiges Team von Menschen mit außergewöhnlichem Engagement. Unter dem Motto „Wir leben Service!“ streben unsere Mitarbeiter tagtäglich danach, Kunden glücklich zu machen. Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach begeisterungsfähigen Persönlichkeiten, die unser Team verstärken und mit Leidenschaft am Erfolg der PMCS.helpLine Software Gruppe mitwirken wollen.

Wollen Sie mehr zu Ihren aussichtsreichen Karriere-Möglichkeiten erfahren? Besuchen Sie uns einfach auf unserer Karriere-Seite.

Die Standorte der PMCS.helpLine Software Gruppe: Sieben Orte, eine Einheit

  • Bad Camberg (Hauptsitz): Carl-Zeiss-Straße 16, D-65520 Bad Camberg, Tel. +49 (0) 6434 94 50-0
  • Hürth bei Köln: Kalscheurener Straße 2a, D-50354 Hürth, Tel. +49 (0) 2233 20 12-0
  • Unterhaching bei München: Hauptstraße 1, D-82008 Unterhaching, +49 (0) 89 99 216 177
  • Berlin: Potsdamer Platz 9, 10117 Berlin, Deutschland, Tel: +49 (0) 30 20607389-0
  • Wien: Landstraßer Hauptstraße 71, Top 205, A-1030 Wien, +43 (1) 715 4180-0
  • Baar: Haldenstraße 5, CH-6340 Baar, Tel. +41 (0) 41 725421-0
  • Leiden: Dellaertweg 9 C, NL-2316 WZ Leiden, Tel. +31 (0) 71 523 26-04