Nexhink Incident Reduction

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Hat Ihr IT-Support die Probleme der End-User noch im Griff?

Ein Monitoring-Tool, dass nicht nur Netzwerk oder Server analysiert, sondern einen kompletten Überblick  bis hin zur End-User-IT verschafft – spart Zeit, Geld und Nerven. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Support-Tickets und IT-Störungen um mehr als 35% reduzieren können – Sprechen Sie uns einfach an!

Hat Ihr IT-Support die Probleme der End-User noch im Griff?

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Wir geben Ihrem IT-Team auf einzigartige Weise Einblicke aus der Perspektive der End-User. Damit können Probleme und Störfälle der Mitarbeiter, direkt dort, wo sie entstehen ermittelt und behoben werden. In Echtzeit. Und oft sogar noch bevor der End User das Problem bemerkt.

Was wir Ihnen und Ihrem IT Support bieten können?

  • Erhöhte Produktivität
  • Kürzere Lösungszeiten durch beste Forensik
  • Reduzierung der IT-Betriebskosten
  • Verringerung des Risikos unternehmensweiter Ausfälle
  • Höhere User-Zufriedenheit
  • Verbesserung der IT-Experience Ihrer Mitarbeiter
  • Weniger Touches von Tickets im Unternehmen

Außerdem: Im aktuellen eBook von Nexthink erfahren Sie, wie Sie Störfälle reduzieren und die Produktivität der Mitarbeiter sicherstellen können

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf und wir zeigen Ihnen, wie Ihr Support, die Probleme der End-User wieder in den Griff bekommt! Zusätzlich können Sie hier das Nexthink eBook herunterladen.

  • Mit Absenden dieses Formulars erkennen Sie unsere Datenschutzerklärungen an. Mehr Informationen darüber finden Sie unter www.pmcs.de.

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  • Schneller Lösungszeiten durch beste Forensik
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  • Verbesserung der IT-Experience Ihrer Mitarbeiter
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Vorteile von Nexthink

Mehr als 850 globale Organisationen verwenden bereits Nexthink, um MTTR und Incidents zu reduzieren, die digitale Transformation zu beschleunigen und die Sicherheit zu erhöhen.

 

Statistik IT-Probleme
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