PMCS | Managed Services

PMCS Managed Services

Weil exzellenter Service den Unterschied macht.

Managed Services Partner

Ihre Vorteile durch Managed Services

  • Lassen Sie Ihre Lösung – ob im Security, Storage oder Systems Management – bequem von uns betreiben.
  • Sie benötigen kein eigenes IT-Personal für Betrieb und Administration.
  • Sie sparen Schulungsaufwände ein – zeitlich und monetär.
  • Kurzfristige Personalausfälle können von Ihnen einfach abgefangen werden.
  • Sie sparen Zeit bei der Umsetzung von Anpassungen.

Konzentrieren Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft!

Mit dem Managed Services Paket bietet die PMCS.helpLine Software Gruppe Unternehmen bestmögliche Unterstützung aus einer Hand:

Solution Management Service: Der Solution Management Service entlastet Ihre IT-Fachkräfte durch die Unterstützung eines PMCS.helpLine Systemingenieurs und stellt den Betrieb der Softwareumgebung sicher. Von der Konfiguration über die regelmäßige System-Pflege bis zur Erstellung eines Betriebshandbuchs – in diesem Modul ist alles enthalten.

System-Check: Für den IT-Betrieb ist ein vollständig funktionstüchtiges IT-System unverzichtbar. Mit dem System-Check überprüft PMCS.helpLine Infrastruktur und relevante Umgebungen. Erfahrene IT-Experten analysieren für Sie ausgesuchte Werte und sprechen bei Bedarf Handlungsempfehlungen aus – z. B. der Hinweis auf ein Versionsupdate.

24/7 System Critical Support: Rund-um-die-Uhr-Service, sieben Tage die Woche. Das PMCS.helpLine Team unterstützt Sie bei allen technischen Herausforderungen und Fragen. So meistern Sie spielend leicht auch erhöhte Anforderungen wie den internationalen IT-Betrieb.

Extended Support Service: Kurze Reaktionszeiten und die Sicherheit, gesondert priorisierte Störungsanfragen eröffnen zu können, sind nicht nur bei unternehmenskritischen Anwendungen entscheidend! Erweitern Sie den PMCS Gold Support zum Platinum Support. Erhalten Sie hierdurch z. B. kundenunabhängige Systemanalysen im Störungsfall. Mehr zum PMCS Support Service

PMCS Managed Services

Interessieren Sie sich für unsere Services?

 

Unser Managed Services Experte Sebastian Schmidt ruft Sie gerne zurück.

PMCS – Ihr idealer Managed Services Dienstleister

  • Flexibilität in der Leistungsdefinition
  • Anpassung an Ihre Prozesse oder Prozessberatung
  • Lösungs-Know-how bzw. technische Expertise
  • Skalierbarkeit der Services und Leistungen
  • Support und Betrieb aus einer Hand
Managed Services Logo

„Seitdem wir die Managed Services von PMCS.helpLine nutzen, haben wir viel weniger Backup-Abbrüche. Ich schätze auch die große Zeit- und Ressourcen-Ersparnis, denn PMCS.helpLine liefert uns regelmäßig fix und fertige Handlungsempfehlungen. Wir können uns ganz auf unser Kerngeschäft konzentrieren.“

Tim Schönnagel, IT-Projektleiter, Kirchliche Versorgungskassen KZVK/VKPB

Wichtige Worte: betrieb, handlungsempfehlungen, it-betrieb, kerngeschäft, konzentrieren, managed, managed services, management, management service, pmcs.helpline, service, services, solution, solution management, solution management service, sparen, support, support service, system-check und unterstützung.