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IT Infrastructure Services

Technischer Support 

Wie können Sie Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau garantieren?

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Unser Technischer Support Service

Serviceware bietet als erfahrener und langjähriger Enterprise Storage, Client Management und IT-Security Spezialist Ihren Kunden einen erstklassigen technischen Support Service. Durch das Serviceware eigene Support Team ist die kompetente und schnelle Hilfe bei Fragen und Störungen, auch Hersteller unabhängig, jederzeit sichergestellt.

Serviceware Infrastructure Solutions - Technischer Support Service

  • Support montags bis freitags von 7:00 bis 20:00 Uhr
  • Erreichbarkeit per Portal, Mail und Telefon ohne Warteschlange oder Menüs
  • 1st- & 2nd-Level-Support
  • 3rd-Level-Support wird in Zusammenarbeit mit dem Hersteller gewährleistet
  • Eskalationsmanagment zum Hersteller
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Erweitern Sie Ihren Serviceware Infrastructure Solutions Support Service

 

24/7 System Critical Support Service

Zusätzlich zum Serviceware Technischen Support Service Rund-um-die-Uhr-Service, sieben Tage die Woche. Das Serviceware Team unterstützt Sie bei allen technischen Herausforderungen und Fragen. So meistern Sie spielend leicht auch erhöhte Anforderungen wie den internationalen IT-Betrieb.

Platinum Support Service

Zusätzlich zum Serviceware Technischen Support Service, kurze Reaktionszeiten und die Sicherheit, gesondert priorisierte Störungsanfragen eröffnen zu können, sind nicht nur bei unternehmenskritischen Anwendungen entscheidend! Erweitern Sie den Serviceware Infrastructure Solutions Support zum Platinum Support. Erhalten Sie hierdurch z. B. kundenunabhängige Systemanalysen im Störungsfall.

Manz Logo.

"Der Serviceware Support überzeugt durch seine sehr kurze Antwortzeit. Nach der Eröffnung eines Tickets wird das Problem zeitnah von einem Support-Mitarbeiter in Angriff genommen und umgehend gelöst. Obwohl wir Updates, Fehlerbehebungen und Neuinstallationen meist selbst regeln können, wissen wir, dass wir uns bei Herausforderungen immer auf den Serviceware Support verlassen können."

Steffen Wendler
IT-Administrator (Backup), Manz AG

Sebastian Schmidt, Serviceware.

Serviceware SE bietet als erfahrener und langjähriger Enterprise Storage, Client Management und IT-Security Spezialist Ihren Kunden einen erstklassigen technischen Support Service. Durch das Serviceware eigene Support Team, unter Leitung von Sebastian Schmidt, ist die kompetente und schnelle Hilfe bei Fragen und Störungen, auch Hersteller unabhängig, jederzeit sichergestellt. Freundlicher und kompetenter Support, wann immer Sie ihn benötigen.

Viele Grüße

Sebastian Schmidt 
Group Director Customer Support

 

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